Category: Schöne Welt


In Second life, my second home, there exist a teleport system.
With this teleport system you can go to wonderful places or visite your friends in very short time all around the world.
we call it short only TP and we wish so often to have a teleport system in real life.

Ok last Sunday my Friends and me was hiking in forest on a small mountain.
on the way i see a stone.

teleporter001

Oh look …. symbols in it!
I go around this stone and ….

teleporter002

TP! ??? have we found a Teleporter? is it posible?

teleporter003

i will try…..

teleporter004

hmmm.. it seams it doesn’t works…
let me try again….

teleporter005

hm no .. don’t work :(

Lars Schlösser aus Nürnberg beantwortet Fragen zum Thema „Was ist Bürgerjournalismus“
und stellt den vorherschenden machtorientierten und deshalb desfunktiotiven System einer Natürlichen Gesellschaftsform gegenüber.

Rio Raum Weiden
Asylstraße 11
Hinterhaus

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Noch dazu wenn es sich um eine handelt, die … naja … man kennt Sie ja!

Interessant jedenfalls, was die NRW-Verbraucherzentrale dazu sagt:
Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen .via Bildblog

irgend wie witzig !

… ich kann übrigens bestätigen so etwas kann durchaus passieren !!

und nicht nur dieser Artikel von mir hier, via AX11 da ich grad zu faul bin selber zu schreiben:

Probiere den automatischen Arschloch-Finder aus!

Das ich ja mit Telefon-/Internetanbietern schon anderes erlebt hatte, sollte ja meinen aufmerksamen Lesern bekannt sein.
Heute habe ich aber mal was erfreuliches zu vermelden !
E-Mail an Kabel-Deutschland … Kündigung erfolg (natürlich mit Kündigungsfrist).

So schön könnte das Leben doch immer sein !!!!

via Nachtwächter

Gerade auf Deutschland Radio Kultur gehört:

In vielen Geschäften werden Bankdaten an Dritte veräussert sobald man mit EC Karte mit Unterschrift bezahlt .. mit der Unterschrift willigt man ein,das die deine Bankdaten weiter geben dürfen…

will ja nicht das über diese Seite hier versteckt Daten von Euch lieben Lesern an Facebook gesendet werden !!!

Ist zwar bestimmt schon länger und bis vor kurzen war ich ja selbst noch bei der Datenkrake …
Jedoch jetzt wo ich keine Lust mehr darauf habe, das das Frazenbuch meine Daten weiter sammelt, habe ich feststellen müssen das Sie es doch noch tun … und zwar über Jamendo …. ARGHHHHH bald kann man echt nicht mehr ins Internet …
Jedenfalls habe ich die von Jamendo schon darauf angesprochen, wieso so was sein muss, mal sehen was da kommt. Aber vielleicht bin ich dann dort auch bald weg … schade eigentlich.

***Nachtrag:
Nachdem ich Facebook jetzt auch in meine Blacklist mit aufgenommen habe, dauert ein Seitenwechsel auf Jamendo 5 !! Minuten

***Nachtrag 2
Schau einer an … Soundcloud das selbe Spielchen …..

***Nachtrag 3
Na wenigstens archive.org ist davon noch verschont, mal sehen wie lange noch

Ich empfehle einen wechsel zu Musixxbox !!!

****Nachtrag 4
Das wundert mich jetzt schon oO YouTube macht das nicht :D