Category: Musik


Typhoon Haiyan event

http://www.mixcloud.com/schweinchen007/typhoon-haian-mix-by-schen/

so listen to new sound :)
some not so new XD

http://www.bobblespace.de/?page_id=11

Da hab ich ja echt schon lange nichts mehr über gehörte Bücher geschrieben, obwohl ich natürlich nach wie vor welche gehört habe.
Nun … so ist es mal wieder an der Zeit, Euch mitzuteilen, was ich so angehört habe.

Ausgelöscht nennt sich das zuletzt gehörte und stammt aus der Feder von Cody McFadyen, gelesen von Franziska Pigulla.
Hier widerlegt sich auch gleich meine etwas allgemeine Abneigung gegen weibliche Sprecherinnen, auch wenn mir natürlich auch immer bewußt ist, das nicht alle Frauen gleich lesen… Franziska Pigulla jedenfalls liest sehr angenehm.. nicht zu schnell und mit Pausen und Betonungen an den richtigen stellen, es macht wirklich spaß ihr zu zu hören.

Zum Hörbuch selbst… ich halte mich hier etwas knapp, will ja nicht zuviel verraten :)

Es geht um Entführung, Polizeiermittlung oder besser FBI aber doch etwas abweichend von dem Standart. Ein spannende Geschichte, also auf jeden Fall anhören!!

Mehr gibts hier …. viel Spaß

WAS FÜR EINE STIMME !!!!!

jsteam by j-steam

Preview… new Album i scomming soon … it calls „Pink elephant“ and here the first song:

earthdown

diesen freitag …. ich!!! … DJ : noize:experimetal:electronictrash:ambient im re:noize !!!

Freitag, den 09.09.2011 (also Samstag früh dann)
um 01:00 Uhr (european timezone)
(SL: 4:00 pm Uhr)
bis: 03:00 Uhr (european timezone)
(SL: 6:00 pm Uhr)

Hören oder/und sehen !!!
stream: http://radio.clubrenoize.com
oder im second life .. search for re:noize !!! ENJOY AND DANCE!!!!!

ja die gammeln ja schon seit Ewigkeiten am Server rum :D und jetzt habe ich sie mal in eine Form gebracht, mit der Ihr an sie problemlos ran kommt :)

Schaut einfach mal hier:

Soundfiles von SM

Segel der Zeit von Karl Schroeder

Ein sehr schönes Buch, ich habs gefressen.
Es handelt von einer Blase im Weltall, gefüllt mit Luft und Bewohnt von Menschen, von einem Schlüssel und ein paar Menschen und anderen Wesen die diesen Schlüssel haben wollen.

Mehr Verrat ich nicht, nur das es mir gefallen hat :)

C-MOM-S Musik

C-MOM-S Musik sind verschiedene Musiker und musik Interessierte, die einfach ihren Spaß haben
Es handelt sich um ein rein experimentelles Musikprojekt, mehr in kürze!

Blad, bald, bald und als Vorgschmackerl gibts schonmal den ersten Song: „Chaos“ (ca12MB)

Preview download: Chaos–01.ogg (ca12MB)