Da hab ich ja echt schon lange nichts mehr über gehörte Bücher geschrieben, obwohl ich natürlich nach wie vor welche gehört habe.
Nun … so ist es mal wieder an der Zeit, Euch mitzuteilen, was ich so angehört habe.

Ausgelöscht nennt sich das zuletzt gehörte und stammt aus der Feder von Cody McFadyen, gelesen von Franziska Pigulla.
Hier widerlegt sich auch gleich meine etwas allgemeine Abneigung gegen weibliche Sprecherinnen, auch wenn mir natürlich auch immer bewußt ist, das nicht alle Frauen gleich lesen… Franziska Pigulla jedenfalls liest sehr angenehm.. nicht zu schnell und mit Pausen und Betonungen an den richtigen stellen, es macht wirklich spaß ihr zu zu hören.

Zum Hörbuch selbst… ich halte mich hier etwas knapp, will ja nicht zuviel verraten :)

Es geht um Entführung, Polizeiermittlung oder besser FBI aber doch etwas abweichend von dem Standart. Ein spannende Geschichte, also auf jeden Fall anhören!!

Mehr gibts hier …. viel Spaß

« »