== Photographie == Deko == dpi == Schickers Mind ==

Wirklich nicht, nein so ein Scheiß ^^

Alles was ich privat mache, mache ich aus Freude daran, Geld interessiert mich nur bedingt, allerdings sind einige meiner Tätigkeiten mit Ausgaben verbunden, deshalb kann ich es nicht ganz umsonst machen.

Konzerte mache ich weil es mir Spaß macht.
Wenn einer von Euch eine Band hat, kann er sich gerne melden, aber erwartet nicht, das Ihr groß Gage bekommt ^^
Hier geht es rein um den Spaß !
Normalerweise nehme ich den Eintritt, ziehe die Unkosten ab und teile das dann unter den Beteiligten gleichmäßig auf, oder ich organisiere das nur für eine Band und die sind dann selbst Veranstalter und nehme etwas für meine Unkosten.

Ähnlich verhält es sich mit anderen Dingen wie Deko etc.

Eine Rechnung gibt es von mir nicht, weil ich kein Gewerbe habe und wie gesagt mir nur meine Hobbys mit kleinen Aufträgen Finanziere, eine Quittung kann ich Euch höchstens ausstellen.

Desweiteren möchte ich noch darauf Hinweisen, das wenn ich keine Lust habe auch mal Aufträge ablehne ^^
Ist ja mein Hobby ^^
Also nicht böse sein wenn ich mal Nein sage, muss nichts persönliches sein.

Also wer Deko, Licht für Events oder Fotos braucht kann sich gerne an mich wenden unter der E-Mail swb[äd]bobblespace.de.