Angefangen hat alles mit dem Fisch vor – oh Gott schon lange her.
Anfangs dekorierte wir mit alten Metallteilen, bis wir irgendwann auf Schwarzlicht Deko umstiegen.
Mittlerweile dekoriere ich persönlich fast ausschließlich mit Fäden, welche ich zu Gebielden, Höllen oder Skulpturen verknote.

===Momentanes Team===
Stefan Baumgärtner, Strings, Schwarzlicht Objekte (in Arbeit), bemalte Tücher (in Arbeit)
Kai Goedeke, Strings
Claudia Wegner, bemalte Tücher (in Arbeit)

Hier ein paar Fotos, damit man einen Eindruck bekommt:

=== Egerer Hinterhöfe 2009 ===

dsc_7948 dsc_7945 dsc_7944 dsc_7942 dsc_7940 dsc_7938 dsc_7934 dsc_7926

=== Alfons Geburtstag 2009 ===

dsc_8413 dsc_8423 dsc_8425 dsc_8427

=== Transmediale – c-base Berlin 2010 ===

… und wenn da der liebe Tom schon Fotos von ins Netz stellt, dann sollte ich die doch eigentlich auch mal verlinken oder so … auch wenns etwas verspätet kommt jetzt :oD

Also hier die Fotos vom Tom von der Transmedialen von meinen Gespinsel in der c-base

=== Egerer Hinterhöfe 2010 ===

Buchen könnt ihr mich über ROCKT