== Rechtschreibung == Impressum ==

Das sChen, ja das bin ich.
Jetzt wollt ihr sicher etwas über mich wissen, da ihr hier her geklickt habt. Hm, wieso habe ich nur diese Seite angelegt.

OK, was soll ich erzählen – Ich sitze hier in Bayern und versuche mich irgendwie durchs Leben zu mogeln.
Habe viel zu viele Hobbys und deswegen auch nur einen Halbtagsjob, wie soll man auch sonst Zeit für seine Hobbys etc. haben.

Was für Hobbys ich habe könnt ihr ja zum Teil schon der Buttonleiste dieses Blogs entnehmen.
Außer diesen Trinke ich ab und wann gerne Alkohol – auch viel, liebe die Frauen und das Leben und meinen PC.

Aber wie soll man sich eigentlich selber beschreiben?
Ist man die Summe aus dem was man tut? Oder aus dem was man denkt – oder eine Mischung aus beiden?
KA.

Wer mich wirklich kennen lernen will, sollte einfach diesen Blog verfolgen oder mit mir in Kontakt treten, das ist glaube ich besser und Ihr könnt euch selbst euer Bild über mich machen.

Apropo Bild – hier ist eins.

ich selbst